Kauf ein T-Shirt
von mir!

Arbeit gesucht und Arbeit gefunden

Conny 20.11.2018

Hier ein kleines Update zu unserer Arbeitssuche.

Wir haben uns heute einen kleineren Job südlich von Sydney geangelt. Es geht darum, eine Wohnung zu reinigen. Wahrscheinlich eine zwei Tages Aktion. Und am Freitag oder Samstag geht es für uns auf eine Kirschenfarm zur Kirschernte. Mal schauen, ob sich diese mehr lohnt, als die Heidelbeerernte.😊 Dort könnten wir für 6 Wochen arbeiten. Auf jeden Fall ist das schon mal was und wir sind erleichtert darüber, etwas gefunden zu haben. Wir fuhren knapp vier Stunden zum Arbeitsort und begegneten zwischendurch dem riesigen Merinoschaf.

Die heutige Nacht verbringen wir auf einem Caravan Park in der Nähe unseres morgigen Arbeitsortes, mit warmen Duschen (juchhu!!).












This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
G
Gabi 20.11.2018, 11:18:39
Danke für die tollen Berichte und das schöne Gedicht! Ich freue mich mit Euch, dass die Suche nach Arbeit endlich erfolgreich ist! Liebe Grüße
O
Oma 20.11.2018, 15:19:42
Viel Glück dazu!😘😘