Kauf ein T-Shirt
von mir!

Sonnenuntergang am Strand

Conny 10.12.2018

Tag 5


11.09.2018

Guten Morgen 😉

Heute ein kurzer und knackiger Eintrag:

Mittwoch war ein wunderbar sonniger Tag und ich habe mich mit einer lieben Freundin getroffen, die gerade zufällig auch in Melbourne residiert. Wir genossen tagsüber die Sonne am Strand in St. Kilda und versuchten die fluffigen Pinguine am Pier zu entdecken.🐧

Die Kleinen versteckten sich jedoch nur allzu gut. Mit etwas Mühe und Not konnten wir ein verschlafenes Pärchen zwischen den Felsen erspähen. Während wir also auf Pinguinpirsch waren, programmierte der Philip fleißig an unserem Blog herum. Nachher schauten wir uns zu dritt den Sonnenuntergang am Strand an und ließen so den Tag ausklingen...

Liebe Grüße von Philip und Conny 😊












This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
K
Kerst 13.09.2018, 12:37:03
Oh - eine neue Gattung vom Eisvogel :-) fein
O
OMA 13.09.2018, 15:42:08
Danke für die schönen Bilder!
G
Gabi 13.09.2018, 21:40:10
Schöne Bilder! Und ein neuer süßer Eisvogel!