Kauf ein T-Shirt
von mir!

Kängurus wir kommen!

Conny 10.12.2018

Jetzt ist es endlich soweit!

Der Flug nach Neu-Delhi startet in nun mehr etwas weniger als ZWEI Stunden!!!! Wahnsinn!!!!!!

Bis zum Flughafen, (nach gefühlten 3000 Umstiegen mit Fähre, Bus und Bahn) zum Check In und zur Gepäckabgabe hat alles ganz wunderbar geklappt und nun geht es nachher nur noch einmal durch die Sicherheitskontrolle ๐Ÿ˜Š

Wir sind inzwischen schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig darauf in Melbourne anzukommen.

Aber zunächst fliegen wir etwa acht Stunden bis nach Neu-Delhi, haben dort dann drei Stunden Aufenthalt und dann geht es fix weiter für gerade mal 12 Stunden bis nach Melbourne ๐Ÿ˜ƒ

Die letzten vier herrlichen Tage in deutschen Gefilden haben wir auf der schönsten aller Inseln, auf "der Insel für's Leben", ja auf Langeoog, genossen. Unser erster gemeinsamer Urlaub zusammen auf Langeoog. Es war erfrischend, dort mal nur als "Touri" aufzutreten und nicht arbeiten zu müssen. Da sieht man die Insel gleich mit ganz anderen Augen.

Die Ureinwohner Langeoogs sind leider sehr kamerascheu, weshalb wir nur wenige Fotos von unseren Lieben dort haben ๐Ÿ˜Š (Vielleicht, aber nur vielleicht, lag es auch an unserer eigenen Vergesslichkeit, stets die Kamera einzusetzenโ€ฆwer weiß das schon?)

Aber die liebe Ramona ist uns dann doch noch vor die Linse gekommen ๐Ÿ˜œ

Wir waren fleißig am Strand, natürlich Fischbrötchen essen, und wie soll es anders sein, beim Pinesen lecker Eis schnabulieren. Ansonsten waren wir größtenteils damit beschäftigt, alle Bekannten abzuklappern.

Die Tage mit euch waren wunderbar und wir vermissen euch alle jetzt schon sehr!!!!

Die allerliebsten Grüße an unsere Langeooger! Vor allem an das Team von Kramps Koopladen. Außerdem vielen Dank liebe Katja, lieber Ulf und Kiddies für das Dach über dem Kopf und ein schönes Zuhause für unsere letzten Tage in Ostfriesland. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen.

Auch die herzlichsten Grüße noch einmal an all unsere liebsten Verwandten und Freunde, die wir größtenteils alle noch vor unserem Abflug sehen konnten.












This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
O
Oma 06.09.2018, 20:02:19
Es ist so schön in eure fröhlichen Gesichter zu sehen!aber wie auf der Landkarte zu sehen, Australien ist so riesig und vor allem sooo weit!nun sind es noch etwas mehr als 1 Stunde bis zum Abflug,hier regnet es,das entspricht meiner Gefühlsregung! alle guten Wünsche begleiten euch!๐Ÿ’—๐Ÿ’—
G
Gabi 06.09.2018, 22:41:07
Nun seid Ihr schon im Flieger, auf dem Weg in das große Abenteuer Australien! Ich wünsche Euch ganz viel Freude dort! Kommt gut an, meine Gedanken sind bei Euch.